Tolli on Tour ..... mit Prinzessin Janina I. und ihrem Hofstaat

An dieser Stelle werden wir in dieser Kampagne, die Eindrücke unserer Prinzessin Janina I und ihrem Hofstaat verfolgen, um vielleicht den ein oder anderen Eindruck Revue paasieren zu lassen.

Liebe Janina, wir als "dein" Verein wünschen Dir und deinem Hofstaat eine tolle und aufregende Zeit und eine unvergessliche Kampagne.

Wir möchten uns natürlich auch bei allen Sponsoren und Unterstützern in dieser Kampagne bedanken. Vielen herzlichen Dank !!!




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Los ging es am 11.11.2023 im Bürgerhaus Bad Homburg Kirdorf wo in einem wundervollen Rahmen unsere neue Bad Homburger Fastnachtstolität inthronisiert wurde.

An dieser Stelle möchten wir auch nochmals bei Sabine Wischnewski vom "Trendhaus am Bach" in Bad Homburg Kirdorf recht herzlich DANKE sagen für die wunderschöne Saaldeko.




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Und am Sonntag den 12.11.2023 warteten auch schon die ersten Termine auf die neue Tollität Janina I.

Am Anfang des Tages ging es direkt zum HCV, der seine Eröffnungssitzung hatte.

Und am gleichen Abend war der nächste Termin beim FdC, wo Ihre Majestät und ihr Hofstaat von vier CVH Gardemädels begleitet wurde. Natürlich wollten einige große und kleine Gäste ein Autogramm, aber auch das ist für unsere Janina I kein Problem und wurde gerne erfüllt. Man kann nur erahnen wie die Augen der Kinder geleuchtet haben.




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Tolli on Tour ...

Gestern Abend waren wir zu Gast beim (KNC) Kransberger Narren Club 2008. Auch dort wurde in die Närrische Kampagne gestartet
und auch wurde eine neue Tollität inthronisiert, Prinz Sascha I.

Danke lieber KNC für den tollen Abend und wir freuen uns schon sehr auf eine Fortsetzung heute Abend bei uns im Bürgerhaus.




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Tolli on Tour .... im "Wohnzimmer" ihrer Majestät Janina I.

Gestern Abend war es endlich soweit, die Heiterkeit hatte ihre Eröffnungssitzung im Bürgerhaus Bad Homburg Kirdorf.

Der Saal war sehr gut gefüllt, und mit einem kurzweiligen aber stimmungsvollen Programm haben wir unsere amtierende Bad Homburger Tollität Janina I. gebührend gefeiert.

An dieser Stelle möchten wir auch nochmal daran erinnern dass morgen, Montag den 20.11.2023 der Kartenvorverkauf für unsere beiden Sitzungen am 13. & 20. Januar 2024 ebenfalls im Bürgerhaus bei Getränke Schaller, Friedensstraße 3, 61350 Bad Homburg beginnt. Die Karte ist auch ein tolles Geschenk für Weihnachten und passt sehr gut unter jeden Weihnachtsbaum.

Carnevalverein Heiterkeit 1919 e.V.




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Tolli on Tour .... jedenfalls so ein bisschen

Gestern Abend war es wieder soweit, dass alljährliche Narrenratsessen des Bad Homburger Narrenrates diesen mal im Vereinsheim des CV Heiterkeit 1919 e.V.

Neben vielen Vertretern aller vier Bad Homburger Karnevals Vereine und natürlich auch Vertretern des Magistrates der Stadt Bad Homburg hat sich die amtierende Tollität Janina I. mit Hofstaat, Regentin aller Bad Homburger Narren bei Ihrem Verein, der Heiterkeit, zum Essen und auch feiern eingefunden.

Es war ein lustiger ausgelassener Abend mit vielen schönen Gesprächen bei Humor, Herz, Freunde und natürlich Heiterkeit.

Carnevalverein Heiterkeit 1919 e.V.




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Tolli on Tour,

am heutigen (06. Januar 24) Samstag Morgen war es soweit, der Brunnen in Bad Homburg Kirdorf auf der Bachstraße
wurde in sein Närrisches Kleid von Heiterkeit, Club Humor, Kolping Fasching und dem Kirdorfer Vereinsring gehüllt

Unter den wachsamen Augen ihrer Lieblichkeit der Bad Homburger Tollität Janina I. und Ihrem Hofstaat (CV Heiterkeit)
und in Begleitung der Gardemädels der La Teenies und der großen Garde von der Heiterkeit wurden die Fahnen der Vereine
und dem Vereinsring Kirdorf gehisst und der Brunnen liebevoll geschmückt.

Trotz der wieder kühleren Temperaturen waren viele Vertreter der Vereine vor Ort um dem Brunnen passend zu Beginn
der heißen Närrischen Tage seinen Närrischen Glanz zu verleihen.




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Tolli on Tour,

auch Gestern Nachmittag am 06. Januar 24 stand der Termin In Bad Soden zum Neujahrsempfang von Prinzessin Andrea Sodenia 76. an.
Neben vielen anderen Tollitäten war auch die Bad Homburger Tollität Janina I. und ihr Hofstaat eingeladen
und sind dieser Einladung auch sehr gerne nachgekommen.




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Tolli on Tour ....

und wie schon angekündigt, fand heute in St. Johannes der Närrische Gottesdienst
aller Bad Homburger Fastnachtsvereine
HCV, CV Heiterkeit, FdC, Club Humor und Kolping Fasching statt.

Es waren auch Tollitäten aus befreundeten und verbunden Vereinen aus dem
Hoch- und Maintaunuskreis anwesend, somit ergab sich ein sehr buntes Bild.

St. Johannes (Taunusdom) war sehr gut gefüllt und in würdiger Atmosphäre
hat unser Stadtpfarrer Werner Meuer und seine Pastoralassistentin Frau Kessler
einen sehr schönen und würdigen Gottesdienst gehalten.

Wir von der Heiterkeit sagen, DANKE dafür.




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Tolli on tour .... jetzt aber richtig !

Gestern Abend war es endlich soweit, die Heiterkeit hatte ihre erste Fremdensitzung in dieser Kampagne
und hatte auch gleich die Ehre, die erste Kampagne aller Bad Homburger Karnevalsvereine zu haben.

Natürlich hat es sich Ihre Lieblichkeit Janina I und ihr Hofstaat es sich nicht nehmen lassen bei Ihrem Verein den Anfang zu machen.

Auch wenn die eine oder Träne der Rührung verdrückt wurde, es war ein rundum gelungener Abend.